Keine Synchronisierungsrechte WMP 12, Win 7

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    meine Mutter und ich sind auf ein Problem mit den Hörbüchern gestoßen. Nachdem wir jetzt endlich einen DRM-10 fähigen MP3-Player, den Sansa clip zip, haben, sitzen wir vor dem Problem, dass der WMP die Synchronisierungsrechte angeblich nicht besitzt. Angehört werden können die heruntergeladenen Dateien, aber eben nicht überspielt.


    Wir haben den USB-Modus bereits auf MTP geändert, die Zeit zwischen Player und PC stimmt überein und eine manuelle Übertragung via Explorer führt zu nicht abspielbaren Dateien auf dem Player.


    Eine intensive Suche hat uns nicht weitergebracht. Hat jemand noch eine Idee?

  • Noch nicht. Ich werds mal versuchen, wenn ich am PC meiner Mutter bin. Ich habs bisher noch nicht probiert, weil das Abspielen ja funktioniert, aber das Synchronisieren nicht.
    Danke :)

  • Ich habe es gerade ausprobiert, aber der Wert steht bereits auf "0". Abspielen funktioniert ja auch, nur das Synchronisieren nicht :(
    Trotzdem Danke.




    (P.S.: Ich bekomme einfach keine Mail zum Bestätigen meiner Registrierung hier. Ich hab schon 3 verschiedene Mail-Adressen ausprobiert, aber bei keiner kommt was an, auch nicht in den Spamordnern. Ich warte schon seit gestern... Wohin kann ich mich da wenden?)

  • Seufz. Versteh einer Windows-Produkte. :wacko:
    Als ich versucht hab DRM-freie Sachen zu synchronisieren, hat der WMP auf einmal alle Musikdateien, die DRM-Hörbücher inklusive, automatisch synchronisiert. Jetzt gehn die einwandfrei auf dem Player, ich hab sie mittlerweile auch zu den Hörbüchern verschoben, damit der sich die Position merkt. Wenn ich sie von Hand synchronisieren will, hab ich aber angeblich immer noch nicht die nötigen Rechte. ?(


    Naja, wenigstens funktionierts jetzt :)
    Danke für die Hilfe, ich geh jetzt mal mental auf den WMP einschlagen x_X



    (Sorry, ich bin gewöhnt dass die Freischaltung automatisch geht :whistling: )