Auf zwei mobilen Geräten erscheint die Meldung: "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen, prüfen Sie die Eingaben.", was sonst einwandfrei funktionierte (Walldorf). Die Anmeldedaten blieben unverändert.
Serverproblem?
Anmeldung fehlgeschlagen
-
- Anmeldung
- Kago
- Geschlossen
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Vielleicht ist deine Büchereikarte abgelaufen. In der Regel sind die 1 Jahr gültig. Danach musst du sie in deiner Bibliothek vorlegen um sie verlängern zu lassen.
Am besten rufst du bei deiner Bücherei an und fragst nach dem Status deines Ausweises. -
Auf zwei mobilen Geräten erscheint die Meldung: "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen, prüfen Sie die Eingaben.", was sonst einwandfrei funktionierte (Walldorf). Die Anmeldedaten blieben unverändert.
Serverproblem?
Geht es wieder? War es ein Serverproblem, oder war die Ausleihgebühr abgelaufen?