Keine Bibliotheken

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo:
    Ich habe gerade die App für iOS heruntergeladen und scheitere schon bei de Auswahl meiner Bibliothek, denn die Liste bleibt leer und die Suchfunktion tut nichts. Was kann ich tun?
    Grüße,
    HAL

  • Situation die gleiche hier, aber Android APP., Weder ist Anmeldung in der in den vergangenen Tagen 'besuchten' Bibliothek möglich noch ist die Suche nach Bibliotheken von Erfolg gekrönt. Angeblich Netzwerkfehler. Der besteht aber nicht auf Anwenderseite.

  • Hal,
    Ich leihe und lese viel über onleihe, aber seit gestern Abend geht bei mir auch nichts mehr. Ich denke da gibt es ein serverproblem o ä,

  • Hallo:
    Ich habe gerade die App für iOS heruntergeladen und scheitere schon bei de Auswahl meiner Bibliothek, denn die Liste bleibt leer und die Suchfunktion tut nichts. Was kann ich tun?

    Nicht über die App ausleihen, sondern über die onleihe-Seite deiner Bibliothek.


    Falls du aber "Streaming" möchtest, muss über die App entliehen werden.


    Ich habe noch nicht die neue iOS-Version, kann problemlos zwischen beiden Onleihen wechseln, bekomme alle Büchereien angezeigt. Ob es am "neuen" iOS-Update liegen kann, weiß ich allerdings nicht.

  • Habe gerade die Onleihe-App auf meinem iPad mit dem aktuellen iOS ausprobiert, und es klappt ohne Probleme.
    Vielleicht nur ein temporäres Problem ?