Frage zu eReader "Kühlfach 4"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich habe mir das Buch "Kühlfach 4" als eReader auf mein iPhone entliehen. Leider brach die Geschichte an der spannendsten Stelle ab mit den Worten "Hallo Katrin". Danach folgen die Danksagungen. Ist das so richtig, endet die Geschichte wirklich an dieser Stelle?
    Danke schon im Voraus!
    Folfan

  • Ja,das ist richtig. Denn er diktiert ja die Ereignisse der letzten Wochen,damit noch einer Bescheid weiss.

  • Ah, danke!
    Weiß jemand, ob Band 2 wenigstens eine Art Schluss hat? ;) Oder gehören Cliffhanger zu dieser Serie?


    LG,
    Folfan

  • Oder gehören Cliffhanger zu dieser Serie?

    Magst Du keine Cliffhanger ? :)
    Aber ich kann Dich beruhigen, Teil 2 hat ein "richtiges" Ende. Dennoch gibts noch einen dritten Teil und Teil 4 kommt im April.
    Ich finde übrigens Teil 2 am Besten bisher, der ist wirklich köstlich. :thumbup:

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Magst Du keine Cliffhanger ? :)
    Aber ich kann Dich beruhigen, Teil 2 hat ein "richtiges" Ende. Dennoch gibts noch einen dritten Teil und Teil 4 kommt im April.
    Ich finde übrigens Teil 2 am Besten bisher, der ist wirklich köstlich. :thumbup:


    Die Onleihe der Stadtbibliothek München hat schon lange vier Teile, der letzte ist seit Februar 2012 verfügbar.

  • Die Onleihe der Stadtbibliothek München hat schon lange vier Teile, der letzte ist seit Februar 2012 verfügbar.

    Ups, dann kommt Teil 5 im April - hmmm, dann habe ich wohl auch schon 4 Teile gelesen *alt werd* :D

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.