Problem beim Einloggen per Passwortmanager

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Schon weit vor der Blütezeit des Internets gab es für alle möglichen Themen Foren in Form von Newsgroups an einem Ort. Da man sich heute dafür in zig Foren anmelden muss, habe ich mich jetzt zur Nutzung des Passwortmanagers Bitwarden entschlossen. Bei der Onleihe trage ich die Anmeldedaten noch von Hand ein. Für das Forum habe ich bei Bitwarden die Website "userforum.onleihe.de" angegeben. Seitdem fügt dieser die Anmeldedaten des Forums unzutreffenderweise auch in der Anmeldemaske der Onleihe ein, deren URL mit "https://www.onleihe.de/..." beginnt. Hat jemand einen Tipp, wie man das verhindern kann?

  • Hast du die Optionen für die Übereinstimmungserkennung entsprechend eingestellt? Ich habe etwas gegoogelt und folgende Informationen gefunden:

    URIs verwenden | Bitwarden
    Erfahren Sie mehr darüber, wie die URI-Übereinstimmungserkennung im Passwort-Manager von Bitwarden funktioniert.
    bitwarden.com

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder ()