Tageszeitungen Samstags- und Sonntagsausgaben

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Warum sind seit 2 Wochen von Tageszeitungen die Samstags- und Sonntagsausgaben nicht tagesaktuell verfügbar???


    Das ist sehr enttäuschend. 🙄

  • In welcher Bibliothek bist du denn angemeldet/ welche Onleihe nutzt du? In meiner Hamburger Onleihe gibt es die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung noch bzgl. der Bereitstellungszeiten siehe hier den Hinweis in der onleihe:hilfe.

    Bei weiteren Fragen wende dich am besten an deine Bibliothek.

  • Mir geht es genauso. Ich habe 2 Konten, bei beiden keine Samstag- und Sonntagzeitungen.

    Ich könnte damit leben, wenn es wenigstens Infos gibt, dass es heute definitiv ausfällt.

    Sonst bin ich immer voller Hoffnung, dass sie doch noch kommt, und lade, und aktualisiere, und suche…und verbringe meine Zeit damit.

  • Warum sind seit 2 Wochen von Tageszeitungen die Samstags- und Sonntagsausgaben nicht tagesaktuell verfügbar???


    Mir geht es genauso. Ich habe 2 Konten, bei beiden keine Samstag- und Sonntagzeitungen.

    Um welche Onleihen und Zeitungen geht es denn?

    In meiner Onleihe sind alle Samstags- und Sonntagsausgaben verfügbar.

    Die Samstagsausgaben gestern (inkl. Welt am Sonntag Frühausgabe Samstag), die Sonntagsausgaben (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Welt am Sonntag) heute, Sonntag.


    Die NZZ hat meine Onleihe nicht im Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Ergänzung