Seitenzahlen von Mathijs Deen: „Der Taucher“ funktionieren nicht in der iOS-App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Vermute ich stark anhand der folgenden Symptome: Es wird kein Lesefortschritt angezeigt und das Buch springt immer wieder an den Anfang. Der Scrollbar funktioniert auch nicht.

  • Magst du vielleicht noch ein paar Informationen liefern, damit wir anderen Nutzer dir evtl. weiterhelfen können?

    Auf welchem Gerät genau liest du das Buch, tritt der Fehler beim Lesen im Browser oder ggf. in der Onleihe-App auf?

    Je mehr Details du nennst, umso eher lässt sich vielleicht die Fehlerursache finden.

    Sollte es sich tatsächlich um einen Medienfehler handeln wende dich bitte an deine Bibliothek, melde dort das Problem (oft gibt es dafür ein Formular), damit der Titel ggf. korrigiert werden kann.

  • Guter Hinweis. Der Fehler tritt bei der Onleihe-App auf iOS auf, nicht beim Lesen im Browser auf dem Laptop, auch nicht beim Lesen mit "Adobe Digital Editions" unter iOS. (Ist dann wohl doch eher kein Medienfehler, vermutlich.) Werde es halt mit Editions auf dem iPhone lesen.


    Danke Dir!

  • djs

    Hat den Titel des Themas von „Seitenzahlen von Mathijs Deen: „Der Taucher“ sind kaputt“ zu „Seitenzahlen von Mathijs Deen: „Der Taucher“ funktionieren nicht in der iOS-App“ geändert.
  • Danke - Dann bitte die App löschen, das Gerät einige Minuten ganz ausschalten, damit die Speicher kalt werden und der Reststrom weg ist, anschließend starten und neu installieren, damit die aktuelle/neue Version des Readers gezogen werden kann.


    Das wäre dann die eReader-Version 3.2.4, SDK-Version 20230220


    Bitte auch dann versuchen, wenn es ggf. schon der Fall ist.


    Freundliche Grüße
    Admin