Die App ist gerade nicht nutzbar. Ich erhalte bei jeder Aktion Java-Fehler.
Java Fehler bei der Suche
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Bei mir funktioniert die App. Geht es bei dir vielleicht inzwischen wieder?
Wenn nein:
Kannst du uns mehr Infos geben? Ist deine App auf dem neuesten Stand, auf welchem Gerät nutzt du sie, wann genau kommt die Meldung, ist deine Internetverbindung stabil, welche Onleihe nutzt du, ...?
-
Fehler 302 "Invald pin" deutet auf ein falsches Passwort hin, wenn ich mich richtig erinnere.
Gab es evtl. eine Umstellung in der Bibliothek oder wurde das PW geändert?
Ich würde Folgendes ausprobieren:
In der Abb ab und dann neu anmelden, aber nicht mit einem gespeicherten Passwort, sondern neu eingeben.
Oder die App-Daten löschen und neu anmelden.
-
Lies mal hier. Vermutlich musst du dich im Online-Katalog anmelden und ein neues Passwort vergeben.