unvollständige Darstellung der Bücher auf dem Tolino

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    Auf meinem vision 4 HD habe ich das Problem, dass ich ein geliehenes Buch nur mit eingeschalteter Beta öfnnen kann, ansonsten kommt es zu einer Fehlermeldung. Leider wird das Buch mit eingeschalteter Beta nicht richtig dargestellt, es fehlen Textpassagen und Seiten. Die Anzeige habe ich schon auf Standard zurück gesetzt aber es hilft nicht.

    Gibt's da eine Lösung?


    Ich danke euch schon mal für die Antworten.


    Ach ja, ich habe Software 16.1.0 installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Saphir ()

  • Magst du vielleicht einmal den Titel des Buches nennen? Evtl. kann sich einer der Nutzer hier, der ebenfalls auf einem Tolino liest, das Buch einmal anschauen. Oder hast du die Möglichkeit, das Buch einmal in der Onleihe-App zu laden und zu schauen, ob es dort korrekt angezeigt wird? Möglicherweise ist ja auch das Buch defekt, dann wäre deine Bibliothek der richtige Ansprechpartner.

  • Ah, gute Idee. Der Titel ist: "Ein Mädchen Namens Willow: Flügelrauschen"

    Auf der Android App lies es sich problemlos lesen.

    ES ist aber nicht nur dieses Buch, bei vielen anderen die ich geliehen hatte bestand das gleiche Problem.

  • In meinen Bibliotheken ist der Titel zurzeit ausgeliehen, daher kann ich leider nicht testen.

    Hast du denn einmal probiert, nachdem du das Buch mit aktiviertem "tolino Leseerlebnis BETA" heruntergeladen und einmal geöffnet hast, die Einstellung zu deaktivieren und anschließend das Buch erneut zu öffnen? Das hat, bis auf ganz wenige Ausnahmen, bei mir bisher immer gut geklappt, denn ich lese lieber ohne aktiviertes "Leseerlebnis".

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „unvollständige Darstellenung der Bücher auf dem Tolino“ zu „unvollständige Darstellung der Bücher auf dem Tolino“ geändert.