Beiträge von Saphir

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,

    Auf meinem vision 4 HD habe ich das Problem, dass ich ein geliehenes Buch nur mit eingeschalteter Beta öfnnen kann, ansonsten kommt es zu einer Fehlermeldung. Leider wird das Buch mit eingeschalteter Beta nicht richtig dargestellt, es fehlen Textpassagen und Seiten. Die Anzeige habe ich schon auf Standard zurück gesetzt aber es hilft nicht.

    Gibt's da eine Lösung?


    Ich danke euch schon mal für die Antworten.


    Ach ja, ich habe Software 16.1.0 installiert.

    Lösungsvorschlag von spitzefeder funktioniert einwandfrei (shine 4). :) Danke dafür. Aber warum eigentlich 'BETA-Version', wenn anderst keine Nutzung möglich ist :?:

    Weil die Beta auch ganz offiziell noch Bugs haben darf, was sie auch hat. Bei mir werden Bücher z.B. nicht richtig dargestellt oder bei ausschalten der Beta funktion erst gar nicht geladen.

    Zurückgeben der Bücher funktioniert bei mir nur, wenn ich die Beta-Funktion eingeschaltet habe. Dann aber in der Regel ohne Probleme. Der Jahresbeitrag hat nichts mit Tolino, sondern mit deiner Bibliothek zu tun. Ladefehler habe ich keine, mit eingeschalteter Beta-Funktion klappt das problemlos. Zum lesen schalte ich sie aus, da mir dann die angebotenen Schriften besser zusagen.

    Wie machst du das, bei mir bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das onleihe Buch ohne Beta Funktion öffnen möchte. Ich frage, denn mit Beta funktion wird das Buch nicht richtig dargestellt. Es fehlen Seiten und Textpassagen.


    Ansonsten kann ich Tomcat schon verstehen, Es läuft nicht alles glatt bei Tolino und Service ist Fehlanzeige weil Tolino nur ein name ist, VErkauf und Service machen die jeweiligen Buchhändler wo das Gerät gekauft wurde. in meinem falle bücher.de, die haben z.B. gar keine Lust sich um einen Software Bug zu kümmern. Leider sind die großen Datenkraken im Service viel besser. Du könntest deine Frau mal fragen ob sie Daten Exibitionistin ist ;)