Bin nun auch hier gelandet...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ... und etwas verwirrt, hatte mich nach Jahren wieder in unserer Stadtbibliothek angemeldet.

    Nachdem unsere Bücherei im Stadtteil geschlossen hatte war es für mich einfach zu weit.

    Die Onleihe wollte ich gern im Urlaub nutzen.

    Ich bin gerade dann Vielleser und Bücher mitschleppen ist etwas sperrig.


    Direkt eine Frage:

    Ich habe festgestellt dass ich für die Onleihe ein Passwort brauche. Ich kann aber auf der Onleihe selber keines vergeben.

    Ist es richtig, dass ich das vor Ort in der Bibliothek hätte beantragen müssen?


    Nutzen werden ich zum Lesen eher mein Windows Tablet.

  • Kannst du dich hier in deinem Konto anmelden? Dann gilt dieses Passwort auch für die Onleihe. Ansonsten würde ich mal die Passwort vergessen-Funktion ausprobieren.

  • Bei meinen Onleihen ist das vorgegebene Passwort mein Geburtsdatum. Vielleicht ist das bei dir auch so. Nur bei einer Onleihe musste ich es ändern.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.