[gelöst] Keine Hörbücher mehr?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich wollte mir ein Hörbuch ausleihen über die Bücherhalle Hamburg.

    Aber ich finde keine Hörbücher mehr, weder in der Android App (aktuelle Version), noch im Browser. Es ist auch nicht möglich danach zu filtern.


    Liegt eine temporäre Störung vor, oder stellt Hamburg keine Hörbücher mehr zur Verfügung?

  • Hörbücher haben die Bücherhallen Hamburg nur über Overdrive bzw. deren Libby App, wenn ich mich nicht irre.

    Also da bitte mal schauen, da solltest du fündig werden.


    Das ist der Link zu Overdrive: https://elibraryhh.overdrive.com/

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • HoebueHambu

    Hat den Titel des Themas von „Keine Hörbücher mehr?“ zu „[gelöst] Keine Hörbücher mehr?“ geändert.
  • Kakaokau

    Hat das Thema geschlossen.