Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Fehlercode 02007). Bitte wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an info@divibib.com.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

12.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Beim Versuch, ein vorgemerktes eBook auszuleihen, bekam ich nach Klick auf "Jetzt ausleihen" in Vorgemerkt-Tab diese Fehlermeldung, die ich so noch nie gesehen habe:

    Zitat

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Fehlercode 02007). Bitte wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an info@divibib.com

    Der Fehler bleibt auch nach mehreren Versuchen über mehrere Stunden derselbe.

    Weiß hier jemand, was der Fehlercode 02007 bedeuten könnte?
    Mich wundert etwas, dass ich in diesem Fall info@divibib.com direkt kontaktieren soll. Normalerweise sollen ja alle Anfragen an die Heimatbibliothek gehen. Daher fürchte ich, dass eine eMail an die divibib ins Leere läuft.

  • Daher fürchte ich, dass eine eMail an die divibib ins Leere läuft.

    Bei uns läuft nichts ins Leere.

    Wir schauen immer in diese Postfächer rein. Wir kommen zwar nicht immer dazu, alles in Nullzeit zu beantworten, aber wir schauen rein!


    Ansonsten ... PN


    Freundliche Grüße

    Admin