Tolino 4Hd Probleme mit Rückgabe und Löschen von Büchern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit dem Update auf 16.0. habe ich Schwierigkeiten bei der Rückgabe und dem Löschen von Büchern.

    Wenn ich Löschen bzw Zurückgeben auswähle , muss ich ja anschließend bestätigen das ich das wirklich will.

    Diese Bestätigungsfenster verschwinden fast schneller als sie gekommen sind.

    Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel geworden.

    Ich bin wirklich schnell, aber meist nicht schnell genug um den richtigen Button zu erwischen bevor er wieder weg ist.


    Hat das noch jemand? Und vielleicht eine Idee zur Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuff ()

  • Hast du, bevor du die vorzeitige Rückgabe eines Titels direkt über deinen Tolino startest, in den Leseeinstellungen deines Gerätes das "tolino Leseerlebnis aktiviert? Probiere einmal aus, ob es damit besser klappt.

    Auf meinem Tolino gibt es keine Schwierigkeiten bei der vorzeitigen Rückgabe oder beim Löschen eines Titels.

  • Ja, habe ich.

    Das Problem habe ich auch beim runterladen aus der Onleihe.

    Da kommt ja nach dem Download die Auswahl „ Buch öffnen“ oder „weitersurfen „

    Keine Chance dort was anzuklicken, das ist schneller weg als man gucken kann und das Buch öffnet sich