Titel auf Tolino Page 2 auf Merkzettel nicht verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo :)


    ich habe gerade mal etwas merkwürdiges festgestellt. =O

    Auf meinem Tolino Page 2 habe ich Titel auf dem Merkzettel, aber bei fast der Hälfte der Titel steht, dass diese Titel "nicht verfügbar" seien.

    Dann habe ich mal auf meinem Tablet über die Onleihe App geschaut, ob es da geht, und dort kann ich alle Titel normal nutzen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem die Titel auf meinem Tolino lesen kann? Es handelt sich definitiv alles um eBooks.


    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

  • Dann habe ich mal auf meinem Tablet über die Onleihe App geschaut, ob es da geht, und dort kann ich alle Titel normal nutzen.

    Was genau meinst du damit, dass du die Titel in der Onleihe-App "normal nutzen" kannst?

    Kannst du die Titel vormerken oder kannst du sie über die Onleihe-App ausleihen? Dann siehst du sie auch als vorgemerkt bzw. ausgeliehen auf deinem Tolino, wenn du dich auf deinem Reader in deinem Konto anmeldest.

    Ich habe zurzeit nur einen Titel auf dem Merkzettel, bei dem wird mir auf meinem Tolino angezeigt, dass der Titel ab 05.01.2023 verfügbar sei und ich habe die Option, ihn vorzumerken.

  • Ich kann tatsächlich nichts machen. In der App könnte ich die Titel ausleihen, weil sie verfügbar sind, aber auf dem Tolino zeigt er mir nur "nicht verfügbar" an. 14 Titel hab ich auf meiner Merkliste und bei 6 wird mir "nicht verfügbar" angezeigt.

    ich könnte natürlich auf dem Tablet lesen, aber mit dem Tolino ist mir das lieber und angenehmer.