onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag,

    mein Tolino Epos 1 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mit WLAN. Bei anderen Geräten funktioniert WLAN, auch beim alten Tolino shine. Ich habe den Epos ausgeschaltet, neu gestartet, das Datum überprüft... Ich habe die Daten vom WLAN neu eingegeben (SSID und Schlüssel), wenn ich dann auf Verbinden gehe, erscheint in der Ansicht, wo man WLAN oder Flugmodus wählen kann, suchen... das bleibt dann so. Er kann keine Verbindung finden.

    Hat jemand noch einen Tipp?

    Ich habe hier in der Suchfunktion nichts gefunden.

    Danke und LG

    Einmal editiert, zuletzt von MaJo () aus folgendem Grund: MaJo ist mein Name, das wird nicht angezeigt.

  • Habe auch den Shine3. Ich musste diesen schon 3 oder 4 mal auf Werkeinstellung zurücksetzen. Alle paar Wochen ist plötzlich keine Verbindung mehr möglich. Lt. Mitarbeiter vom Kundenservice Weltbild muss auf Werkeinstellung zurückgesetzt werden. Trotz Recherche habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.