Fortschrittsanzeige und Lesezeichen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    seit der Installation der Version 5.9.1 habe ich nun auch das Problem, dass sich die Fortschrittsanzeige im Reader der Onleihe App nicht verändert und ein setzten des Lesezeichen nicht mehr möglich ist.

    Mit der Vorherigen Version war dies möglich.


    Außerdem ist in der Onleihe App, in der Funktion: „Suchen“ der Hintergrund in der Sucheingabe identisch mit der Seitenfarbe. Die schwarze Schrift ist fast nicht mehr sichtbar. Ein „Zurück“ in eine andere Seite ist auch nicht möglich (siehe Anlage).


    Es wäre auch schön, wenn man, wie in modernen Reader State of the Art, die aktuelle Uhrzeit oben und unten die aktuelle Seitenzahl anzeigen würde.


    Ich benutze ein iPad Pro (9,7 Zoll) in der aktuellen Apple Version 15.6.1

  • Das mit der Sucheingabe ist mir ebenfalls aufgefallen.

    So wie jetzt kann man seine Eingabe kaum erkennen.

    Hoffentlich wird dies noch angepasst, bzw. zurück verändert, in den Zustand von vorher.