Download Stapelverarbeitung?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nur 'ne Frage, ist vielleicht auch schon gefragt worden, ansonsten bin ich sehr zurfrieden mit der Onleihe:


    Wenn ich ein Audiobook ausleihe, das aus mehreren Teilen besteht, und es mit Firefox downloade, kann ich nicht alle Downloads direkt nacheinander anklicken, damit sie direkt nacheinander als Reihe (Stapel) ausgeführt werden. Die Meldung ist dann "download already active". Also muss ich abwarten und aufpassen, bis der eine Download fertig ist, bevor ich den nächsten starten kann. Wie kann ich das umgehen und eine Stapelverarbeitung o.ä. ausführen?

  • Ich habe meines wissens keinen Downloadmanager. Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich die verschiedenen Downloads nach ein paar Minuten anschubse.
    Hat der Mozilla/Explorer hat einen Manager bereits integriert? Ich kann den Vorgang ja nicht ausschalten, sonst erfolgt der Download ja nicht, und wenn ich auf downloaden klicke, geht das Spiel von vorne los....
    Ich helfe mir also mit "3. warten bis der erste download erfolgreich abgeschlossen wurde" :D