Duck Duck Go lädt ständig fehlerhaft

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich möchte den Browser ändern. Seid Duck Duck Go automatisch vorgegeben wird kann ich mit Tolino Vision 4 viele Bücher nur fehlerfrei herunterladen. Neustarts bringen nichts und auch das Zurücksetzen des Tolino auf die Werkseinstellungen zeigen dieselben Fehler beim herunterladen.Oft bekomme ich nur die Titelseite und danach eine Fehlermeldung. Ich möchte zu Google zurück. Was tun? :(

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir doch einmal in diesem Thread die Beiträge ab #22 an, es gibt auch weiterhin die Möglichkeit, über Google zu suchen, auch wenn die Gründe für den Wechsel von Google zu Duck Duck Go für mich nachvollziehbar sind.

    Ich vermute auch, dass deine Schwierigkeiten ( du meinst wahrscheinlich fehlerhaft und nicht "fehlerfrei" wie von dir geschrieben, wenn du von Problemen beim Herunterladen von Büchern berichtest) nicht mit dem verwendeten Browser zu tun.

    Hast du denn die vielen Tipps, die hier in diversen Threads im Tolino-Bereich und auch in der Onleihe-Hilfe genannt werden, bereits gelesen und die Einstellungen auf deinem Tolino entsprechend gewählt? Neustart und Zurücksetzen auf Werkeinstellungen helfen dir nicht, wie du ja bereits gemerkt hast.

    Hat dein Tolino die aktuelle Softwareversion 15.2.0?

    Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

    Zur Problematik dass nur ein Covere geladen wird gibt es ebenfalls einen Eintrag in der Onleihe-Hilfe, schau doch einmal hier und befolge die Tipps, dann sollte es auch mit Duck Duck Go funktionieren ;) ...

  • Danke, ich habe die aktuelle Software und der Hinweis auf die Betaversion „tolino Leseerlebnis“ war der richtige Tipp 👍