Inkpad 3 Pro - nach Update auf Care vorzeitige Rückgabe über Reader nicht mehr möglich

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    ich will hier echt nicht meckern - bin seeehr zufrieden mit dem neuen Update. Eine App für den Besuch der Onleihe auf dem Reader - absolut genial :-)

    Alles funktioniert auch wunderbar, nur vermisse ich die vorzeitige Medienrückgabe. Bisher war es ja immer so, dass man das Buch vorzeitig über

    den Reader zurückgeben konnte (auswählbar duch langes Drücken auf das Buchcover). Das Menü kommt auch, aber der Unterpunkt "vorzeitige Rückgabe" fehlt jetzt leider.

    Weiß jemand ob sich diese Funktion irgendwo anders versteckt hat?

    Danke und viele Grüße!

  • Alles funktioniert auch wunderbar, nur vermisse ich die vorzeitige Medienrückgabe.

    Das ist mir auch aufgefallen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese Funktion in einem späteren Update nachgeliefert wird (wie lange das dauert - keine Ahnung). Wenn ich die Funktion brauche, behelfe ich mir bis dahin mit der Android-App. Da lade ich das E-Book kurz runter und gebe es anschließend zurück.

  • Das ist mir auch aufgefallen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese Funktion in einem späteren Update nachgeliefert wird (wie lange das dauert - keine Ahnung). Wenn ich die Funktion brauche, behelfe ich mir bis dahin mit der Android-App. Da lade ich das E-Book kurz runter und gebe es anschließend zurück.

    Vielen Dank für die Info. Wie gesagt, das ist "Jammern auf hohem Niveau". Bin froh, dass auf dem Pocketbook alles so gut läuft. Wenn ich da an den Tolino denke ...