Diverse Fragen:

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Weiss jemand Antworten auf folgende Fragen:

    -ich lade mir ein Hörbuch aufs Iphone. Sichtbar Register "Auf dem Gerät".

    Nachts stelle ich mein Gerät ab. Am nächsten Tag finde ich das Hörbuch nicht mehr auf "meinem Gerät" - trotzdem muss es zuerst vom Gerät gelöscht werden


    - Ich höre ein Hörbuch. Es lässt sich nicht spulen. klicke ich 30 Sekunden zurück an, springt es bis zum Anfang des Kapitels. Das heisst, mehr als 30 Sekunden zurück.


    - Habe ich mal 24 nichts gehört, startet das Hörbuch nicht dort, wo ich aufgehört habe, sondern irgendwo mittendrin.


    - mache ich ein Foto von der Gesamtspieldauer ist es fast unmöglich, bis zu diesem Zeitpunkt zu spulen


    Ich hoffe, ihr könnt mir das eine oder andere erklären oder kennt diese Probleme selber.

  • Da ich selbst kein IOS-Gerät nutze kann ich deine Fragen leider nicht beantworten, habe aber selbst noch eine an dich: Hast du die Version 5.7.2 der Onleihe-App für IOS Geräte auf deinem iphone?