Hey Hallo
Wäre es realistisch / umsetzbar, im Suchfilter nach Geschlecht des Vorlesers / -in suchen zu können?
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hey Hallo
Wäre es realistisch / umsetzbar, im Suchfilter nach Geschlecht des Vorlesers / -in suchen zu können?
wo kann man Vorschläge anbringen?
ich würde es begrüssen, wenn ich auswählen könnte, ob ich einen männlichen Hörbuchsprecher oder eine weibliche sortieren könnte. ja, wenn ich einen Namen "kenne", kann ich nach diesem suchen.
kann niemand helfen?
seit längerer Zeit bleibt der Track bei Nr. 1 (3 Minuten) von 100 "stehen" - jedoch habe ich bereits 3 Stunden gehört. Wenn nun die App abstürzt - oder ich halt einfach mal die App schliessen muss - TaDa: ich höre wieder von vorne Track 1
Woran liegt das????
gibt es irgendwann mal wieder ein Update / Verbesserung / Erneuerung?
es zeigt auch nie alle "auf dem Gerät" optimierte Hörbücher an. - alle 3 Minuten habe ich dieses Problem:
das "Zahnrad" dreht und dreht, bis man das Hörbuch schliesst. Danach beginnt das Hörbuch irgendwo, nur nicht dort wo ich war.
Weiss jemand von den Admins, wann es ein Update gibt, welches vielleicht Fehler behebt, oder optimierte Hörbücher wirklich optimiert?
Weiss jemand Antworten auf folgende Fragen:
-ich lade mir ein Hörbuch aufs Iphone. Sichtbar Register "Auf dem Gerät".
Nachts stelle ich mein Gerät ab. Am nächsten Tag finde ich das Hörbuch nicht mehr auf "meinem Gerät" - trotzdem muss es zuerst vom Gerät gelöscht werden
- Ich höre ein Hörbuch. Es lässt sich nicht spulen. klicke ich 30 Sekunden zurück an, springt es bis zum Anfang des Kapitels. Das heisst, mehr als 30 Sekunden zurück.
- Habe ich mal 24 nichts gehört, startet das Hörbuch nicht dort, wo ich aufgehört habe, sondern irgendwo mittendrin.
- mache ich ein Foto von der Gesamtspieldauer ist es fast unmöglich, bis zu diesem Zeitpunkt zu spulen
Ich hoffe, ihr könnt mir das eine oder andere erklären oder kennt diese Probleme selber.
Könntest du deine Fragen bitte verständlich formulieren?
kann es sein, dass das Update immernoch nicht richtig funktioniert?
kann sein, dass eine Schnecke schneller kriecht als das download eines Hörbuchs?
was ist daran nicht verständlich?
Siehe hier.
schon probiert 2x....
ich kann hier nichts selber löschen, oder?
Eine Frage nachdem ich bei einem 24 Stündigen Hörbuch, welches alle 30 Minuten abstürzt: kann es sein, dass das Update immernoch nicht richtig funktioniert? JA, die App darf im Hintergrund laufen.
Frage 2: kann sein, dass eine Schnecke schneller kriecht als das download eines Hörbuchs?
sind jedoch nicht auf dem Gerät – aber müssen vom Gerät gelöscht werden um das Buch versuchen runterzuladen
Es wird hoffentlich in der kommenden Woche weitere Informationen für die Bibliotheken hierzu geben. Wenn nicht alle Korrekturen in 2020 fertig werden soll es aber wohl in jedem Fall ein "Zwischenupdate" geben.
weisst du schon mehr Bibliothekarin?
weiss jemand, ob das update tatsächlich im 2020 raus kommt, oder ob es im 2021 gleich himmeltraurig weiter geht / läuft?
DANKE an euch beide
Hallo und guten Morgen
wie kann ich meine Startansicht bei der IOS App ändern - anpassen - personalisieren?
für mich wäre wünschenswert wenn ich "Meine Medien" als Startbildschirm hätte.
Eine vollumfängliche Lösung wird es erst 2021 geben...
...ich schäzte es wird Ende 2021 werden..... Das bedeutet - sehr viel "Spass" in den nächsten 13.5 Monaten
Ich arbeite über eine Cloud - das heisst, Internet funktioniert.
Das Witzige, die App stürzt im Stundentakt ab - keine Internetverbindung. Wir haben November und ich könnte Geld wetten, dass die App auch Ende 4. Q. 2020 NICHT funktionieren wird. Dass das grosse Update nur halbpatzig laufen wird
Wer ist dabei und macht "Spass-Wetten" natürlich ohne Geld - nur zum Spass?
bekommt sonst noch wer den "Fehler beim öffnen des Audio Streams. ("Failed to open Stream")
App-Version: 5.6.0
IOS 14.1
habe vor 30 Minuten zwei Hörbücher ausgeliehen.
Info: vor 2 Tagen ausgeliehenen gehörten Hörbücher lassen sich problemlos abspielen.
die Hörbücher lassen sich auch nicht am PC hören - "a network error" - Meldung erscheint
KANN MIR bitte JEMAND HELFEN???????
ich weiss, gross schreiben gilt als Schreien, aber das ist es, was ich nur noch möchte.
Auch heute Morgen stellt / stürzt das Hörbuch fast stündlich ab. Danach muss ich mich erneut einloggen und suchen, wo ich war.
ja, ich habe das Handy über Nacht abgestellt und die App de- & neu installiert.
die zuständige Bibliothek hat nur geraten, was ich schon getan habe.