Seit heute morgen lädt der Player die entliehenen Hörbücher nicht mehr. Was tun?
Onleihe Player
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
z.B. genauer beschreiben, wie du vorgegangen bist, ob es eine Fehlermeldung gab, ...
-
Es gibt eigentlich nicht mehr zu beschreiben, als dass bereits ausgeliehene und schon "angefangene" Hörbücher seit heute nicht mehr laden, d. h. der Player startet und hört nicht auf zu laden, das "Rädchen" dreht und dreht. Kann nicht an der Verbindung liegen, in zwei stabilen WLANS mit zwei Hörbüchern ausprobiert. Nix. Eins der beiden Bücher ist sogar heruntergeladen.
-
Habe gerade zwei noch nicht geladene Audios heruntergeladen und probegehört: beide laufen
-
Fängt dchon damit an, dass ich raten muss, dass es dir vermutlich ums Streamen geht und nicht um Downloads...
Streamen funktioniert bei mir übrigens auch.
-
Der Standardtipp bleibt: Gerät aus- und wieder einschalten.
-
geht alles nicht, streamen, downloaden, bereits Heruntergeladenes anhören. Gerät runterfahren hab ich noch nicht getestet, das werde ich jetzt mal tun. Danke.
-
Du hast gute Chancen, dass es damit klappt. Viel Erfolg! Ohne die Infos aus deinem zweiten Post hätte die Ursache sonstwas sein können.
-
Vielen Dank, es funktioniert alles wieder 👌