Bücherhallen Hamburg angeblich falsch

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ich habe einen Tolino Shine 3 neu, mit neuester Software. Ich kann mich bei der Hamburger Bücherhalle nicht anmelden, da angeblich die falsche Bücherhalle ausgewählt wurde. Benutzerkonto und Passwort stimmen aber. Bin seit Jahren mit einem älteren Tolino gut zurecht gekommen. Zugang gekaufte Bücher funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Probiere es einfach etwas später noch einmal, da scheint es Probleme zu geben, siehe dazu auch diesen Thread.

    Jetzt, um 11:51 Uhr, klappt bei mir zwar die Anmeldung in Hamburg, sowohl in der Onleihe-App als auch am PC und direkt über den Tolino. Allerdings fehlen die "Download" bzw." Jetzt lesen" Buttons bei den ausgeliehenen Titeln.

    Hast du deine Bücherhallenkarte ausgetauscht? Die Hamburger Bücherhalle hat ja die Kundenkarten umgestellt und man hat eine neue Kundennummer bekommen, siehe dazu auch diesen Thread.

    Nachtrag um 12:01 Uhr : jetzt sind alle Buttons wieder da! ausleihen und Herunterladen funktioniert wieder:).