ePaper und EMagazine nicht mehr in Adobe Didigital Editons zu öffnen ?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo,


    habe gerade gerade die Zeitschrift c't ausgeliehen und wollte sie, wioe bisher gewohnt in mit Adobe Digital Editions runterladen und öffnen.

    Angzeigt wird mir jedoch nur der Button "Jetzt Lesen" zum Lesen am PC. Der Download Button fehlt.

    Ist das nur ein vorübergehender Fehler oder ist seit dem letzten Update der Onleihe bei EPapern und eMagazinne nur noch das Lesen am PC möglich ?

    Bei Büchern geht öffnen mit Digital Editions nach wie vor.

  • Angzeigt wird mir jedoch nur der Button "Jetzt Lesen" zum Lesen am PC. Der Download Button fehlt.

    Ist das nur ein vorübergehender Fehler oder ist seit dem letzten Update der Onleihe bei EPapern und eMagazinne nur noch das Lesen am PC möglich ?

    Bei Büchern geht öffnen mit Digital Editions nach wie vor.

    Wenn der Download-Button bei Zeitschriften/Magazinen auf der Übersichtsseite fehlt, klick mal auf die Detailseite des Titels. Dort müsste der Downloadbutton vorhanden sein.

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Habe mich eben auf der Onleihe Seite noch mal angemeldet und siehe da, der Download Button war jetzt da, alles gut.

    Das mit der Detailseite des Titels werde ich mir merken, falls ich das Problem noch einmal habe....