Linked in Learning funktioniert nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es gibt wohl eine generelle Störung bei den LinkedIn-Kursen, dies betrifft alle Onleihen die eLearning-Kurse von diesem Anbieter im Angebot haben.


    An der Behebung wird gearbeitet, wann es gelöst ist steht noch nicht fest. Das Problem liegt auf der Seite von LinkedIn.

  • Ich habe LinkedIn angeschrieben und die Meldung erhalten, dass der divib GmbH alle Zugänge an andere verteilt hat und deshalb ich nicht mich einloggen kann. Kann mir da jemand helfen?

    Danke.

  • LinkedIn hat eine Störung in Bezug auf die Onleihe und deswegen geht es gerade bei den meisten Leuten nicht.

    Nach Angaben von LinkedIn kam es dort zu einem internen Systemfehler, an dessen Korrektur momentan noch gearbeitet wird.