Hörbuch bricht nach ca. 1 Minute ab

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!

    Seit ich mein neues Samsung XCover4 nutze, brechen Hörbücher nach ca. 1 Minute ab. Ich kann es zwar problemlos neu starten, aber es stört doch gewaltig. Bei meinem alten XCover4 war das nur dann der Fall, wenn die Anzeige sich von alleine abgeschaltet hat. Wenn ich das nach Starten des Hörbuchs manuell gemacht habe, konnte ich beliebig lange am Stück hören. Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung, die ich ändern muss?