Verschiedenes / Was sonst nirgends hinpasst

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen, ich möchte erst mal sagen super das es diese Möglichkeit gibt, für wenig Geld Hörbücher, Bücher.....,.. herunterzuladen . Was nur doof ist ich habe seit Freitag bis gestern Abend ständig nach geschaut ob es neue Hörbucher gibt. Das ist sehr nervig und,genau zwischen 20 und 22 Uhr hätte ich keine Möglichkeit nach zu schauen. Schade ich hab noch den Rest runterladen können 2 Hörbücher,es waren ja über die Hälfte Jugend Bücher. Schade es läuft nicht wirklich rund.

    Empfinde ich das alleine so,oder gibt es Tipps von euch.

    LG aus. Limburg

    Einmal editiert, zuletzt von Kakaokau () aus folgendem Grund: Hierher verschoben

    • Offizieller Beitrag

    01065169 : Was genau willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Ich verstehe dein Problem nicht.


    Bist du der Meinung, dass es bei deiner Onleihe zu wenig Hörbücher gibt?


    Falls es sich um libell-e Süd handelt (dazu gehört die Dombibliothek Limburg): da gibt's momentan 2062 eAudios, davon 1803 Belletristik, davon 1241 verfügbar.


    Oder kritisierst du den Zeitpunkt der Verfügbarkeit neuer Medien? Der lässt sich von deiner Bibliothek nicht beeinflussen. Und welcher Zeitpunkt wäre denn der richtige? Frag 100 Leute, und du kriegst 150 unterschiedliche Antworten. Du kannst ja wohl nicht ernsthaft erwarten, dass neue eAudios zuerst mal für dich verfügbar sind und alle anderen sich hinten anstellen müssen.