Fehlermeldestellen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • An welche Stellen kann man sich wenden, wenn man Onleihe App Fehler im Zusammenspiel mit verschiedenen Android Versionen und Geräten gefunden hat.

    So wie ich es gesehen habe wird hier nur Usern geholfen, die nicht weiter wissen, sonst aber nichts gemacht.

  • Fehlermeldungen sind grundsätzlich über die Heimatbibliothek/Heimatverbund zu melden. Die Bibliothek gibt das dann an die Divibib weiter.


    So wie ich es gesehen habe wird hier nur Usern geholfen, die nicht weiter wissen, sonst aber nichts gemacht.

    Das Ganze hier heißt aus gutem Grund User-Forum und nicht Support-Forum. Die Divibib stellt die Plattform zur Verfügung und stellt zusätzlich wichtige Hinweise ein bzw. liest in den Feedback-Themen mit. Es gibt aber hier keinen Direkt-Support durch die Divibib.

  • An welche Stellen kann man sich wenden, wenn man Onleihe App Fehler im Zusammenspiel mit verschiedenen Android Versionen und Geräten gefunden hat.

    So wie ich es gesehen habe wird hier nur Usern geholfen, die nicht weiter wissen, sonst aber nichts gemacht.

    An Deine Bibliothek bzw. Deinen Onleiheverbund. Oftmals ist ein Support-Formular unter "Kontakt" hinterlegt.

    Deine Bücherei leitet es dann weiter.

    Gruß,
    Bibliotheksmensch

    • Offizieller Beitrag

    Ohrenwurm : Die Überschrift dieses Themas lautet “Fehlermeldestellen“. Dein Beitrag passt hier nicht her.


    Bitte suche den passenden Bereich im Forum und stelle deine Frage dort. Wenn du kein Thema findest, zu dem deine Frage passt, darfst du gerne ein neues eröffnen. Den Beitrag oben lasse ich vorläufig stehen, damit du ihn kopieren kannst, werde ihn aber später löschen.