Lautstärke

16.08.2019 | Nutzung von eBooks unter Tolino und mit der Onleihe-App (Apple / Android)
Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

Aktuelle Meldungen zum Öffnen von eBook finden Sie HIER.
Dort sind Hinweise sowohl für Tolino, als auch für die Onleihe-App

14.08.2019, 13:25 Uhr | Aktueller Stand zur eReader-Onleihe
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

  • Ich habe ein Amazon Fire Tablet und seit einiger Zeit kann ich meine Hörbücher nur noch sehr leise hoeren. Bei anderen Anwendungen (Musik)

    Ist alles normal laut.

    Hängt das mit der neuen Version zusammen?

  • Hast Du irgendeine Reaktion bekommen?

    Das ist bei mir ganz genau so, auch mit dem Fire Tablet, mit dem Handy funktioniert die Lautstärke normal.

    So langsam nervt es, weil man schon in 3m Entfernung bei voller Lautstärke nichts mehr versteht, im Freien reicht schon das Vorbeifahren eines Autos in der Ferne oder leichter Wind.