Bitte auch eine Windows Phone App anbieten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Der Tiel sagts und ich denke es gibt einige Nutzer, die sich das wünschen.


    Beste Grüße
    A

  • Es wäre toll wenn es auch eine app für Windows RT auf dem Handy oder Surface gibt.

  • Dem schließe ich mich an!
    Windows Phone soll seinen Marktanteil in letzter Zeit ja auch weiter vergrößert haben, von daher könnte das ohnehin nicht schaden.
    Ich bin mit Windows Phone vom Handling her insgesamt auch sehr zufrieden, das Einzige, was ich vermisse, ist die Onleihe.

  • Die App für Windows Phone ist langsam wirklich überfällig! Der Marktanteil von Windowsphones liegt fast bei dem von iOS-Geräten. Also: Bitte, bitte machen!
    Aber nicht nur für WP8 sondern auch für 7.8 (sollte kaum Mehraufwand bedeuten) !

  • Bei meiner onleihe steht unter Kontakt folgendes: "Sie haben Fragen, die auch unsere Hilfeseite nicht beantworten konnte? Oder Anregungen zur Verbesserung des Angebots? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!"


    Außerdem gibt es noch die Anbieterfirma Divibib.
    Hier sind wir nur User, wir können nix verwirklichen.

  • Annanymous: Kannst du eventuell erklären wie das mit Windows Phone konkret funktioniert? Habe schon relativ viel zum Thema DRM-geschützte E-Books mit Windows Phone lesen gegoogled und überall heißt es, das geht nicht. Das einzige was bei mir läuft ist die Kindle-App.

  • Von der Adobe Seite:

    Zitat

    Libri.de Internet GmbH
    eBook.de Reader Windows 8 App
    Windows 8 and Windows RT application for comfortable eBook reading, library management and browsing the integrated eBook.de shop


    Bei Hörbüchern geht es ohne zusätzliche App.

  • Das ist dann aber wohl wirklich nur für das normale Windows 8 und das RT für Tablets, für Windows Phone scheint es da leider nichts zu geben.