Flawed Audio

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

  • Hallo, bin neu und habe zum ersten Mal ein Hörbuch (Flawed) ausgeliehen. Streamen ist möglich, Download nicht. Es sieht so aus, als ob das Laden startet, aber es gibt keinen Fortschritt. Es kommt keine Fehlermeldung. Hörbuch steht nicht auf der "Liste". Ich habe den Download sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad versucht, ohne Erfolg. Vielleicht geht ja aber auch immer nur ein Gerät? Sorry, ich blick's vermutlich nicht richtig und bin für Hilfe dankbar. Vielen Dank schon mal.

  • Neben den Problemen mit dem Streaming gibt es generell auch immer noch Schwierigkeiten beim Download. Vor allem unter iOS machen aktuell noch viele EAudios Probleme. Du kannst mal die Beta-Version der App testen, eventuell ist es damit besser.