Beiträge von Siggi63

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,
    möglicherweise bin ich in diesem Thread falsch, aber ich habe nach längerer Zeit ein Hörbuch geladen (über 300 Tracks) und kann dieses auch nicht offline hören bzw. auf das Gerät laden. Ist besonders lästig, wenn es im Auto über Bluetooth nicht funktioniert oder abends im Bett mit eingeschaltetem Flugmodus. Zeichnet sich inzwischen eine Lösung des Problems ab? Ich nutze iPhone 7 mit iOS 13.3.1


    Vielen Dank vorab für Rückmeldung.

    Hallo,


    bei mir ist im Player (iPhone) der +30/-30 Sekunden-Schritte hellgrau unterglegt und funktioniert nicht, ebenso "vor-" oder "zurückspulen" über den "Knopf". Ich kann nur über die Kapitel springen, das ist ein bisschen lästig, wenn man kurz unterbrochen hat und der Player weitergelaufen ist. Woran kann das liegen?


    Außerdem ist mir auch schon häufig passiert, dass ich versehentlich ein anderes Kapitel "berührt" habe und nun wieder suchen musste, wo ich war. Habe mir angewöhnt, gleich den Sperrbildschirm einzuschalten, aber da gibt es die 30 Sekunden-Funktion ja auch nicht...

    Hallo, bin neu und habe zum ersten Mal ein Hörbuch (Flawed) ausgeliehen. Streamen ist möglich, Download nicht. Es sieht so aus, als ob das Laden startet, aber es gibt keinen Fortschritt. Es kommt keine Fehlermeldung. Hörbuch steht nicht auf der "Liste". Ich habe den Download sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad versucht, ohne Erfolg. Vielleicht geht ja aber auch immer nur ein Gerät? Sorry, ich blick's vermutlich nicht richtig und bin für Hilfe dankbar. Vielen Dank schon mal.