Hörbuch im Windows 10 Edge klappt nicht mehr

02.01.2019| Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

02.01.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

  • Hallo,

    seit Jahren nutze ich Windows 10 und Windows Edge, um Hörbücher über den PC an meine Bluetooth Lautsprecher zu streamen. Hat bis vor ein paar Wochen problemlos funktioniert.


    Seit einiger Zeit habe ich nur noch unten mittig den Button "Play Video", was schon komisch ist … aber die Tracks werden nicht mehr nacheinander abgespielt. Man müsste jeden Track einzeln anstupsen, was bei Hörbüchern mit ca. 300 Tracks sehr umständlich und nervig ist. Manchmal schaffe ich es, dass ein paar Tracks hintereinander abgespielt werden … aber danach wieder nur einzeln oder gar nicht ...


    Hat irgendjemand einen Tipp oder Trick? Gibt es vielleicht eine mögliche Einstellung, damit ich mit Edge wieder die Hörbücher problemlos anhören kann. Die gewünschten Hörbücher gibt es leider nicht in der "normalen" Stadtbücherei zur CD-Ausleihe ...


    Vielen Dank und viele Grüße

    Charly aus München