Ebook-Reader mit MP3-Funktion

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich möchte mir einen eBook-Reader kaufen, wobei mir sehr wichtig ist, dass er auch eine MP3-Funktion hat.
    Außerdem sollte er eine Hintergrundbeleuchtung haben und selbstverständlich sowohl Ebooks als auch Hörbücher der Onlinebibliothek abspielen....
    Meine Recherchen haben ergeben, dass es sowas nicht gibt :(... oder habt ihr einen Tipp?
    Oder nutzt jeman ein Tablet, und ist trotzdem zufrieden mit dem Ebooks lesen? Spiegelt das dann nicht ziemlich? Apple scheidet aus wegen MP3s.... das hätt ich schon.... Danke euch! :)

  • eBook-Reader, die MP3 abspielen gibt es schon, die können aber keine eAudios der Onleihe abspielen, weil das DRM-geschütze WMAs sind.
    Weg. Tablet kann ich Dir leider nicht helfen, da gibt es hier andere Spezialisten.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Der Pocketbook Touch Lux kann MP3 abspielen und hat eine Hintergrundbeleuchtung. Allerdings kann er, wie august bereits sagte, keine Hörbücher der Onleihe abspielen.

  • Zur Buchmesse ist ein Gerät angekündigt, dass DRM-geschützte Hörbücher der Onleihe abspielen kann. Hintergrundbeleuchtung soll auch vorhanden sein.
    Also noch ein wenig Geduld.

  • Danke für die Tipps! Ich glaube dann warte ich wirklich noch bzw kaufe nur einen MP3Player!