Merkzettel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe ein Problem mit meinem Merkzettel. Ich habe 96 Bücher drauf, aber ich bekomme immer nur zu lesen, dass keine Bücher auf dem Merkzettel sind. Habt ihr auch Probleme damit?

  • Ich benutze den Tolino Vision 2. Auf meinem Handy kann ich den Merkzettel sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Früher gab es mal einen Unterschied zwischen den Merkzetteln von App und eReader. Das wurde allerdings letztes Jahr behoben (korrigiert mich bitte jemand, falls ich da was durcheinander bringe).

    Loggst du dich in die App mit denselben Zugangsdaten ein wie am Tolino? Achte dabei z.B. auf führende Nullen, weil das manchmal zu verschiedenen Konten führen kann.


    Und was passiert andersherum: wenn du am Tolino ein Buch auf den Merkzettel legst - wird dieses dann in der App auf dem Merkzettel angezeigt?

  • Ich logge mich mit denselben Zugangsdaten ein. Ich gehe über das Internet auf die Onlineausleihe.