FAS vom Sonntag 11.08.2013 noch nicht online

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

12.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitarbeiter der DiViBib!


    Woran liegt es, dass man noch immer nicht die aktuelle Ausgabe der FAS herunterladen kann?


    Darf die DiViBib Sonntags nicht arbeiten und muss ich deshalb bis morgen warten?


    Mit freundlichem Gruß
    TheCoolerKing

  • Hallo TheCoolerKing!
    Du bist hier nicht im Support-Forum der DiViBib sondern im Userforum der Onleihe. Hier helfen Leser anderen Lesern.
    Daher können wir dir auch nicht deine Frage beantworten.
    Lieben Gruß
    Maja

  • Hallo, Maja!


    Danke für den Hinweis! Aber SchuBi konnte mir ja schon mal einen guten Tipp geben.
    Es scheint ja, wie aus seinen Beiträgen ersichtlich wird, oft zu technischen Problemen seitens der DiViBib zu kommen.


    So werde ich mich vorerst in Geduld üben.


    Liebe Grüße


    TCK

  • Nach einem ersten Blick über die Ausgabe der FAS, bezogen über die e-Ausleihe, muss ich um 16:13 noch immer SchuBis Angaben bestätigen.
    Worin liegen diese Fehler begründet?
    Warum werden sie nicht beseitigt? Lesen Verantwortliche im Forum nicht mit?