Die Ermittlung der verfügbaren Downloadformate

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit dem 25.6 kommt beim Download mit meinem Tolino Shine 2HD die Meldung, dass die Ermittlung der verfügbaren Download Formste fehlgeschlagen ist. Kann jemand helfen? Viele Grüße Roman Köhl

  • Die Software Version ist die 10.01 11.04.2017. Tolino Shine 2 HD. Ein neueres Update wird nicht angezeigt. Ich habe Bücher bei der StaBi Saarbrücken ausgeliehen. Die werden auch angezeigt. Wenn ich aber auf Lesen drücke komnt statt des Downloads diese Fehlermeldung. Neustart hab ich durchgeführt , ändert aber nichts. 😢

  • Klingt genau wie bei mir.l

    Ich wollte heute morgen ein neues Buch herunterladen. Beim Tolino erschien die Meldung, das Format könne nicht ermittelt werden. Wenn ich es auf meinem Android-Gerät versuche erscheint die Meldung, "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

    Liegt ein gröberes Problem vor? Kann jemand helfen?

  • Ist bei mir auch, allerdings betrifft es nur die neu ausgeliehenen. Ein Buch was noch 2 Tage zum runterladen ist, da hat es funktioniert. Ebenfalls keine Probleme beim Smartphone.


    Ich benutze ein Tolino 3 HD

    Berliner Bibliothek