stempellotta stellt sich vor

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich bin neu hier und ein Oldie, aber mit eigenem Blog für Bastlerinnen und solche, die es werden wollen. Zum Basteln passt wunderbar, wenn ich Musik hören kann oder - und das ist für mich jetzt neu entdeckt - Hörbücher hören. Habe durch das Lesen im Forum jetzt mitbekommen, dass das ausgeliehene Hörbuch möglichst genau getimt werden muss, da vorzeitige Rückgabe nicht möglich zu sein scheint. Nun ja, gibt Schlimmeres! Ich freue mich auf weiter Erfahrungen und biete allen an, meinen Blog zu lesen - kostet nix und bringt auch nix, vielleicht ein Schmunzeln, wenn wir Glück haben. Da ich nicht weiß, ob es verboten ist, hier links einzusetzen, gebt einfach nur stempellotta ein - google findet alles!

    Ein schönes Wochenende wünscht allen stempellotta Annelotte ;)

  • Hallo Rockabella, schön, dass Du hier bist.

    Aber: warum unter dem Titel "stempellotta stellt sich vor"?

    Du hast einen eigenen Faden verdient ;)