Tolino stürzt regelmäßig ab beim einschalten

  • Hallo,


    ich habe immer das Problem dass mein Tolino Vision 4 HD sich jedesmal aufhängt wenn er komplett aus ist und ich ihn einschalte. Es leuchtet nur der Homebutton und sonst tut sich nichts. Das hilft immer nur ein Reset. Will ich ihn aber nur aus dem Ruhemodus wecken gibt es keine Probleme. Die Software ist die Version 1.9.4


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee zur Lösung des Problems


    Liebe Grüße


    Diana

  • Da ist es wohl am besten den Tolino in den Laden zurückzubringen, wo du ihn gekauft hast.

  • Danke. Werd morgen gleich mal anrufen. Wobei ich glaube dass das ein Softwareproblem ist. Und da Software und Hardware des Tolino ja von der Telekom bereit gestellt wird, wäre ja theoretisch die Telekom für ein Update zuständig. Aber ich werd morgen gleich mal beim Onlinehändler anrufen