"Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Dass der Fehlercode Samstags Nachts eigentlich fast immer auftritt, daran habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt, aber an einem Mittwoch Morgens um 6:10 Uhr, da habe ich dann schon ein Problem damit. (Onleihe Nürnberg).


    Grüße von Petronia

  • @Petronia Kannst du dich beim OPAC Katalog deiner Bücherei anmelden? Wenn es AnmeldeProbleme Gibt, die bitte immer der Bücherei melden und am besten vorher checken ob Datum/Uhrzeit auf dem Gerät stimmen und keine Gebühren ausstehen. Wir sind ein Userforum und können hier nichts machen. Die Bücherei wird auch falls notwendig die Divibib kontaktieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ist das Problem mittlerweile behoben?
    Aufgrund der Besonderheiten bei der in Nürnberg verwendeten Schnittstelle kann die divibib hierzu noch weniger unternehmen, als bei anderen Schnittstellen.


    Falls das Problem noch besteht unbedingt die Nürnberger-Bibliothek informieren!


    Freundliche Grüße
    divibib-Support