eaudio buch mit unterbrechungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hallo,
    ich habe das eaudio buch die rose der welt
    geliehen.
    das buch ist in ca. 200 dateien geteilt.
    mein problem ist nun, dass der automatische uebergang zur naechsten datei sehr lange dauert oder gar nicht funktioniert oder die vorige datei wiederholt wird.
    was kann ich tun, damit die audiodateien fluessig abgespielt wird?
    ps: es waere schoen, wenn dieser beitrag nicht wieder zensiert wuerde.
    gruss

  • ps: es waere schoen, wenn dieser beitrag nicht wieder zensiert wuerde.


    Hier wird keine Zensur ausgeübt. Aber es gibt Nutzungsbedingen, womit jeder User sich bei der Anmeldung eiinverstanden erklärt hat. Und wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe: für Sticheleien und postfaktische Behauptungen gibt es in diesem Forum keinen Platz. Ich möchte mich hier nicht endlos wiederholen müssen :thumbup:

  • Hallo


    Hast du über den Browser oder über die App geliehen? iOS oder Android?
    Im Moment funktioniert ja nur streaming, hast du denn auch stabiles Wlan oder hörst du dir das eAudio unterwegs an?
    Im Februar kommt die neue Onleihe App für Android und iOS, da gibt es dann auch die Möglichkeit, das Hörbuch zu "downloaden" und dann ohne Internetverbindung zu hören. Falls es an der Verbindung liegt, dürfte sich dieses Problem dann erübrigen.
    Falls es am Gerät liegt, viele Nutzer hatten Probleme mit dem Sperrbildschirm, ev. kann man da bei Smartphones etwas bei den Einstellungen ändern.


    Aber ohne genaue Beschreibung all deiner Geräte und Software die du verwendest, können wir dir auch nicht helfen.