Onleihe Hessen: Streamen von eAudio-Dateien funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es wurden heute, was die Onleihe angeht, schon mehrere Mitteilungen gesendet. Hier noch eine: Onleihe Hessen, Stadtbücherei Frankfurt am Main: Der Onleihe Player funktioniert nicht. eAudios die ich ausgeliehen habe, lassen sich nicht abspielen. Alles andere funktioniert: also eBooks ausleihen und downloaden etc.

  • Danke für den Hinweis.
    Punkt 1: Die Info im gelben Kasten besagt, dass bereits ausgeliehene Titel nach wie vor konsumiert werden können. Das stimmt leider für die Onleihe Hessen/Frankfurt nicht.
    Punkt 2: "Bibliothekarin" wies in einem anderen Thread darauf hin, dass Störungen selten flächendeckend sind, daher habe ich mir die Mühe gemacht diese Störung für Hessen/Frankfurt mitzuteilen (übrigens auch im Bereich "Support")
    So long und schönen Sonntag noch :)

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 1: Die Info im gelben Kasten besagt, dass bereits ausgeliehene Titel nach wie vor konsumiert werden können. Das stimmt leider für die Onleihe Hessen/Frankfurt nicht.


    Doch. Wenn man den Hinweis fertig liest.


    Zitat

    Dies gilt für externe Reader (iOS- und Android-Variante) und für den internen Reader (iOS-Variante).


    eAudios werden nicht im Reader abgespielt.