Fragen und Diskussion zu: Aktueller Stand zur „Neuentwicklung Onleihe-App“ für iOS und Android

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Update heruntergeladen, neu im Konto angemeldet, Adobe-ID noch einmal eingegeben, Hörbuch heruntergeladen(!) und offline angehört. Es funktioniert und sieht nebenbei gesagt auch noch super aus. Danke, @divibib-support! Jetzt geh ich mal stöbern und weiter testen ;)

  • Ich habe auch bereits erste Test gemacht, allerdings nur mit Büchern. Es sieht ganz flott aus, und hat auch alle funktioniert. Es dauert aber seine Zeit bis man alle Funktionen so durchschaut hat wie man will und wieder da hin zurück kommt, wo man hin möchte. Dafür muss man immer mal wieder den Zurückbutton vom System verwenden weil im Programm keiner ist.

  • Update meinerseits zum Test des Updates ;)


    Was mir nicht gefällt: wir haben nur vorgegebene Kategorien zum Stöbern und anschließenden Filtern.
    Ich vermisse z.B. den Bereich "Belletristik komplett", "eAudio komplett" und "Neuzugänge komplett". Das sind Kategorien, die erfahrungsgemäß von vielen Nutzern gewünscht werden.
    Oder habe ich etwas übersehen, @divibib-support?


    Besteht die Chance, dass das noch oder wieder kommt?


    Edit: habe gerade gesehen, dass es einen neuen Thread zum Update der App gibt und werde dort weiterschreiben.