Kann nur einen Titel öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    wenn ich zwei oder drei Titel erfolgreich herunterlade und sie mit Digital Editions lesen will, kann ich immer nur einen öffnen. Die anderen beiden bleiben "unerreichbar".


    Schließe ich ADE komplett und versuche, eines der beiden anderen Titel mit ADE zu öffnen, wird mir wieder der zuletzt geöffnete Titel angezeigt.


    Ich benutze Windows 7. Bin zwar kein Profi, aber auch nicht ahnunglos (mit Windows 7).


    Wenn ich den einen Titel, den ich gelesen habe, zurückgebe und dann einen weiteren lesen will, dann wird mir "automatisch" der nächste angezeigt.


    Es müsste aber an sich auch möglich sein, einige Titel herunter zu laden und alle drei lesen zu können (alle gleichzeitig zu öffnen oder zumindest nacheinander, nachdem man einen geöffneten schließt).


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank

  • @zurumbi Welche ADE Version benutzt du? Ich habe selbst auch Windows 7 mit ADE 2.0 und kann danit problemlos mehrere (allerdings gekaufte) Bücher hintereinander öffnen.

  • ADE 2.0
    Es geht bei mir nur um E-Bücher, die ich in der Bibliothek ausleihe.
    Das Herunterladen klappt. Aber ich kann nur das erste geöffnete Buch lesen. Die anderen nicht. Es wird mir immer nur das Erste angezeigt. Erst wenn ich die anderen "zurückgebe", kann ich das zweite öffnen.

  • War das schon immer so? Wenn du eines der Bücher liest, kannst du oben links auf "<- Bibliothek" klicken? Dort müsstest du zu allen entliehenen Büchern kommen und kannst dann auch die anderen lesen. Wenn das nicht klappt, worin äußert sich das genau?