Player konnte den Stream nicht korrekt bearbeiten. "Später versuchen"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    seit Samstag morgen habe ich ein Problem mit der Onleihe Streaming Funktion. Samstag Nacht hatte ich 4 Hörbücher ausgeliehen und eins angefangen abzuspielen. Einige Stunden später wollte ich weiterlauschen, aber besagte Fehlermeldung erschien. Diese tritt nur bei drei der vier entliehenden Hörbücher auf. Neue Entleihungen funzen wohl auch,


    Daten:
    e_Ausleihe, Stadtbibliothek Darmstadt
    Android System 4.1.2
    Modell: LG - P700, Software Version: P70020f-262-000
    sowohl Wlan als auch normales High Speed versucht


    Bisher probiert:
    App deinstalliert und wieder draufgespielt, Handy ausgestellt, Cache gelöscht, mit Samsung Handy ausprobiert - Fehler bleibt bestehen


    Hatte gleiche Fehlermeldung schon, doch da hatte spätestens die Neuinstallation der App Abhilfe geschaffen.


    Danke für mögliche Unterstützung!


    P.S. Ich habe mir auch die Threads mit ähnlicher Problematik durchgelesen, nur keine wirkliche Problemlösung gefunden bzw. soll diese Fehlermeldung ja auch sehr allgemein sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ente_erna ()

  • Ich muss schon sagen, super Forum hier. Normal kommt ja wenigstens nen Hinweis, dass einem nicht geholfen werden kann. Vor allem der Onleihe - Support scheint sehr selektiv, wem geantwortet wird und wem nicht...

  • Oh, der Beitrag ist wohl untergegangen, tut mir leid, dass bisher keine Antwort kam.


    Ich gehe davon aus, dass das Problem weiterhin besteht? Hast du den Fehler an deine Heimatbibliothek weitergegeben? Der Divibib-Support antwortet nur selektiv, da dies primär ein User-Forum ist und für dringliche Fehlermeldungen die Heimatbibliothek der Ansprechpartner ist und diese die Fehler dann weitermelden.


    Das Einzige was mir auffällt ist, dass die Android-Version schon zu den älteren Versionen gehört, da aber das Streaming zum Teil ja funtkioniert (hat) glaube ich nicht, dass das die Fehlerquelle ist.