Dashboard-Letzte Aktivitäten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • @divibib-support: Vorschlag: Die 'xyz Mag den Beitrag von zyx' Meldungen werden ausgeblendet. Das würde für eine bessere Übersicht in der Rubrik 'Letzte Beiträge' sorgen, Beiträge könnten schneller gefunden werden.
    Ich bezweifle, dass es von allgemeinem Interesse ist, wenn sich zum x-ten Mal die überwiegend selben Foren-Teilnehmer wechselseitig mit unzähligen 'Likes' überhäufen.
    .

    Einmal editiert, zuletzt von HBF196 ()

  • Im Dashboard gibt es rechts oben auch schon den Rubrik letzte Aktivitäten. Und Likes zu vergeben ist doch wohl nichts Böses.

  • @meisje: ich habe nicht behauptet, dass Likes zu vergeben was 'Böses' ist. Meine Begründung ist ganz anders, vielleicht liest Du es Dir bitte nochmal durch. Wahr ist aber, dass es mich überhaupt nicht interessiert, wer wann wem warum ein 'Like' hat zukommen lassen. Interessant sind für mich die letzte Beiträge zur Sache. Und die finde ich ohne die vielen 'Likes' einfach besser.

  • Wenn ich oben Links "Dashbord" auswähle, dann bekomme ich alle Threads mit neuen Beiträgen angezeigt und kann mir die anschauen, die mich interessieren. Da tauchen auch keine 'Likes' auf sondern ausschließlich die Threads mit Beiträgen. Oder man wählt bei "Foren" den Unterpunkt "ungelesene Beiträge".

  • Bei mir wurde noch nie angezeigt, welche letzten Aktivitäten (likes) xyz getätigt hat.
    Ich vermute ich habe eine völlig anders eingestellte Ansicht und die zeigt mir im Dashboard jeweils die letzten Antworten.
    Vielleicht kann man derartige Einstellungen ja selbst vornehmen, das habe ich nie ausprobiert.

  • @Bibliothekarin: Ich bekomme dann 'Ungelesene Beiträge' angezeigt, also etwas anderes als 'Letzte Aktivitäten'.
    Wahrscheinlich mache da also was falsch.
    SO wichtig ist mir die Sache aber auch nicht, ich dachte nur, es wäre praktisch. Also lassen wir es so wie es ist, dann ist es eben einfacher nachzuverfolgen, wie die 'Likes' verteilt werden. Wenn das Interesse daran größer ist, habe ich damit natürlich keine Probleme.