ios-app: keine Treffer nach der Ausleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe ein Buch über den Safari-Browser ausgeliehen. Wenn ich es öffnen möchte auf meinem IOS-Pad, erscheint die Datei unterm dem DLreader als .acsm. Nach dem Klicken auf "in Onleihe" öffnet sich die App mit der Meldung "Keine Treffer" und "meine Ausleihen" bleibt leer. Das IPAD wurde mit der AdobeID autorisiert. Wer weiß, wie ich über die App an meine Ausleihen komme?

  • die iOS-App hat ja auch den Reader intergriert und der kann es Buch sicher nur öffnen, wenn der Download/das Aufrufen des Buches über die App erfolgt und nicht der Download über den Browser gemacht wird. Am Besten wirklich der Anleitung folgen, die Kakaokau ja bereits verlinkt hat.

  • Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Die App ist bei mir heruntergeladen. Da ich erfolglos mit der App war, habe ich versucht die Bücher über den Umweg (Browser Safari) herunterzuladen. Allerdings auch erfolglos.... Ich will nur die Bücher lesen :) wie schaffe ich das? Die Anleitung habe ich bereits verfolgt mit allem drum und dran. Was mache ich falsch?
    in meine Stadtbibliothek wussten sie auch nicht weiter.
    danke Euch!