Neuling

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ich habe leider keine Erfahrungen damit, aber du könntest über die Suchfunktion oben rechts mal danach suchen, vielleicht hat schon jemand etwas an anderer Stelle dazugeschrieben.

  • Huhu! ^^


    Leider noch gar keine bis jetzt... hatte noch keines selber in der Hand.
    Aber wenn du irgendwo nicht weiter kommst, findet sich hier bestimmt jemand, der dir weiterhelfen kann!
    Und sonst sind wir dann natürlich sehr interessiert an deinen Erfahrungen... :)

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal ein TolinoTab in der Hand und es war für mich einfach ein normales Tablet nur eben mit zusätzlichen (unnötigen) Apps.
    Für mich persönlich kommt es auch daher eher weniger in Frage, da ich dann eben lieber gezielt ein Tablet suchen würde.