Anmeldung bei Onleihe Dietzenbach (Hessen) ist weder mit PC noch mit Tolino möglich !

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit Mitte März 2016 versuche ich vergeblich, mich bei meinem Medienkonto (Dietzenbach - Hessen) anzumelden.
    Weder mit dem PC noch mit dem Tolino ist das möglich. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung :


    ***Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Vielleicht haben Sie ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Eventuell ist auch Ihre Jahresgebühr fällig oder es gibt andere Gründe, warum Ihr Bibliotheksausweis momentan nicht gültig ist. Kontaktieren Sie bei Bedarf die für Sie zuständige Bibliothek. ***


    Ich habe aber bezahlt! Die Stadtbücherei Dietzenbach kann mir nicht weiterhelfen.
    :( :( :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    direkter Aufruf der Schnittstelle bringt einen 500er Serverfehler. Das MUSS die Bibliothek schnellstens wissen. Die divibib kann hier auch nicht mehr tun, als die Leser.
    Hätte man diese Information am Samstag in die Bibliothek gegeben, hätte man das Problem ggf. bereits lösen können. ;)


    Öffnungszeiten Dietzenbach heute ...14oo bis 19oo (Anruf)


    Freundliche Grüße
    Euer divibib-Support


    PS
    Die Bibliothek wurde natürlich von uns informiert.